Erdbär X mama thresl

Erdbär X mama thresl
Der Winter naht, die Tage werden kürzer. Zeit sich ein paar cosy Plätze zu suchen und innezuhalten. Das thresl ist so ein Platz! Moderne Beats schallen durch die Räumlichkeiten, welche durch Ihren einzigartigen Woodenstyle brillieren! Einfach perfekt für ein Chill-Out der besonderen Art.
Für uns ist es wichtig Spots zu entdecken die unserem Lifestyle entsprechen! Unser Fotoshooting für die Winterkollektion konnte besser nicht platziert werden: Mama thresl und Erdbär sind aus dem selben Holz geschnitzt! Tagsüber liefen die Motoren heiß bis alles im Kasten war. Abends hieß es dann: Schlemmen und Beine baumeln lassen! Und das bei exzellentem, regionalen Essen an einer gewaltigen Holzbar! Einfach genial dieses mama thresl. Der Worldchanger Spirit liegt hier nicht nur in der Luft. Er wird gelebt! Klimaneutrale Übernachtung, ein Aufzug mit Energierückführung und der stylische Holzbau sind nur einige Facts, welche das unkonventionelle Lifestyle-Hotel auszeichnet!
Die von Erdbär entworfene Winterkollektion besticht insbesondere durch Stylische Hoodies mit den Bezeichnungen „Wuida Hund“ und „Wuide Henn“. Für uns hat diese collab echten Worldchanger-Status!

Apropos „wuid“! Zugegeben das mamathresl-Team haut schon drauf! Wer Einsamkeit sucht, ist hier am falschen Fleck. Hier herrscht reges Treiben! In der schönen Lobby tauscht man sich aus und spricht auch über die vielen, sportlichen Aktivitäten, welche direkt vor der Haustür starten. Atemberaubende Natur ist auf jeden Fall garantiert!
Getreu dem Motto „urban soul meets the Alps“, ist das thresl mehr als ein Hotel. Vielmehr kann es als eine Homebase für die Abenteurer aus der Stadt gesehen werden.
Wer dann am Abend sein Pulver immer noch nicht verschossen hat, kann mit dem hauseigenen „Hot Iron Training“ nochmal richtig Gas geben.
Wenn du später dann ins Bett fällst, liegt dir der Geruch von Holz noch in der Nase und du schläfst im perfekten Ambiente ein.
Die Symbiose von Nachhaltigkeit, Spaß und Abenteuer ist perfekt!
MamathreslXErdbär halt...