Zum Inhalt springen
IF WE DON'T CHANGE, WE WON'T GROW.

INVICTUS GAMES 2023

Zu dem von PRINZ HARRY gegründeten Sportevent kommen körperlich oder seelisch beeinträchtigte Soldatinnen und Soldaten aus mehreren Ländern, um sich sportlich zu messen. Wir von Worldchanger Workwear durften 2023 die AthletInnen und das gesamte Organisationsteam der INVICTUS GAMES in Düsseldorf ausstatten. 

"Invictus" lateinisch für "unbesiegbar"

soll den Kampfgeist der Teilnehmer widerspiegeln und zeigen, dass sie trotz traumatischer Rückschläge die Motivation haben, ihr Leben fortzuführen. 

"Die Produktion der Outfits für die INVICTUS GAMES war und ist, wirklich ein absolutes Herzensprojekt von mir. Es ehrt unser gesamtes ERDBÄR Team, dass wir all diese inspirierenden AthletInnen mit unserenTextilien ausstatten dürfen und somit ein Teil dieses einzigartigen Events sein können.", so die Designerin, Stefanie Weissacher.  

Obere Obere