Zum Inhalt springen
IF WE DON'T CHANGE, WE WON'T GROW.

SWISSCOM AT HEART

Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen SWISSCOM hat sich ganz unter dem Motto "Swisscom at heart" die Aufgabe gesetzt, eine nachhaltige und modische Lifestylekollektion für ihre MitarbeiterInnen zu gestalten um den Swisscom Spirit noch mehr zu stärken!

ZERO SIEBEN NOVE

079 war jahrelang die Vorwahl von SWISSCOM Kunden. Über 8 Millionen SchweizerInnen haben diese Vorwahl und viele von ihnen verbinden damit tolle Erinnerungen, Schweizer Kult, ihre Jungend und vieles mehr. Die Sänger Lo und Leduc haben sogar ein Lied darüber geschrieben. Kurz und gut - 079 durfte in der Swisscom Kollektion natürlich nicht fehlen!

INNOVATOR OF TRUST

Ganz nach dem Swisscom Mitarbeiter Anspruch ist - Innovator of trust - wurde dieses Projekt von unserem Team abgewicklet. Angefangen beim Design, über die Produktion bis hin zur Produktfotografie und den Produkttexten für den Onlineshop. Ein ganzheitliches Projekt welches sich über mindestens zwei Kollektionen pro Jahr erstreckt um den Team Spirit der Swisscom MitarbeiterInnen ständig mit lässigen Styles zu befeuern.

Obere Obere