Soziale Verantwortung übernehmen, sowohl im Hinblick auf faire Produktionsbedingungen,
als auch hinsichtlich der Erhaltung natürlicher Ressourcen.

erdbaer team„THE BRAND FOR WORLDCHANGERS"

Motivation und Überzeugung

Unsere Motivation ein Unternehmen aufzubauen besteht darin, dass Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Dinge sind, die sehr wohl zusammen passen und in einer perfekten Kombination alles verändern können. Wir glauben an dieTatsache, dass Dinge wie Wertschätzung für Mitarbeiter sich ebenfalls in betriebswirtschaftlichen Zahlen widerspiegeln. Unser Tun ist bestimmt durch eine gewisse Wertebasis und einen sehr hohen ethischen Anspruch. Was einst ein „Social Start up“ war, soll nun durch Wissen, das von den Eigentümern erworben wird, verbessert und weiterentwickelt werden. Es ist unsere Leidenschaft zu sehen wie, das Geschaffene diese Menschen zusammenbringt und begeistert. Mode ist für uns ein Symbol. Nicht umsonst gibt es den Spruch „ Du bist was du trägst“. ERDBÄR verleiht diesen Worten eine neue Bedeutung.

"MUT HEISST DIE KONSEQUENZEN NICHT ZU FÜRCHTEN, DENN NUR WER KEINE FURCHT EMPFINDET IST FREI."