Soziale Verantwortung übernehmen, sowohl im Hinblick auf faire Produktionsbedingungen,
als auch hinsichtlich der Erhaltung natürlicher Ressourcen.

erdbaer team„THE BRAND FOR WORLDCHANGERS"

Vision

Unsere Vision ist es das Thema "Organic & Fair" strong und sexy zu machen. So, dass es am Ende des Tages, ein gutes Gefühl ist unser Produkt zu tragen. Nicht nur weil es besser ist, sondern auch weil es sich besser anfühlt. In der Mode ist es wie bei der Partnerwahl - Man agiert nicht nach der Vernunft, sondern aus Emotion und deshalb muss unsere Mode Spaß machen, beflügeln und vor allem als Marke anziehend sein. Für diese Aufbruchsstimmung steht unser Name, der Bär und auch wir. Man kann eben jeden Tag seine eigene Welt ändern. BE A WORLDCHANGER

DU BIST WAS DU TRÄGST

Mit jedem verkauften Produkt kommen wir unserer Vision eine Community zu schaffen, die Gegebenes nicht einfach hinnimmt und daran glaubt, die Dinge neu definieren zu können näher. Wir stehen für Grundwerte die jeder haben sollte, für eine Zukunft, die wir selbst gestalten. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Planeten zu erhalten und ressourcenschonend zu agieren. Als WORLDCHANGER suchst du neue Wege um die Zukunft nachhaltig, aber ohne Verzicht gestalten zu können. Wir vereinen Menschen die Spaß am Leben haben, mutig und frei ihre Zukunft gestalten - Eben Träumer sind. Bis sich ihre Träume erfüllt haben!

„ALLES AUS EINER HAND" - THE STORY OF SUCCESS


Die gesamte Wertschöpfungskette wird von uns selbst überwacht und ständig am neuesten Stand der Technik gehalten, um so klimaneutral und fair wie möglich zu produzieren. Ein Know-How, welches uns als Startup auszeichnet und von vielen anderen unterscheidet. Begeisterung die wir leben, die sich entwickelt und immer weiter ausgebaut wird. Genau diese Begeisterung wandeln wir um in Partnerschaften, Design das lebt, Kleidung die dadurch stark wird und dem Träger spürbar Kraft verleiht. Kleidung die mehr kann als nur den Körper zu bedecken. Sie macht uns zu Symbolträgern, zu jenen Querdenkern und Machern, die die Welt seit jeher weiterentwickelt und geprägt haben.

"MUT HEISST DIE KONSEQUENZEN NICHT ZU FÜRCHTEN, DENN NUR WER KEINE FURCHT EMPFINDET IST FREI."