#WORLDCHANGER

Das coole daran ist, dass jeder ganz einfach durch „setzen des ersten Schrittes“ dabei sein kann und so ein Teil der Community wird.
Was vor einiger Zeit in Österreich begonnen hat, soll nun hinaus getragen werden in die ganze Welt.

erdbaer team#WORLDCHANGER - DESIGN

Alle ERDBÄR Produkte werden in Salzburg mit dem Designteam rund um Stephan Deino gestaltet. Wichtig ist uns dabei, dass jedes Kleidungsstück ein Unikat ist.
Hier werden keine leblosen Fast- Fashion Teile gestaltet, sondern Mode mit der man sich ausdrücken kann.

„Immer mehr Menschen wollen zeigen was ihnen am Herzen liegt, unsere Kleidung ist ein Sprachrohr für die #WORLDCHANGER Community und ermöglicht das.“

 

Unsere Prints mit Aussagekraft, werden in stundenlanger Handarbeit vorher auf Papier gezeichnet und anschließend digitalisiert.
Es werden Kunstwerke und Lieblingsteile geschaffen, welche Freude bereiten und die Leidenschaft vermitteln, mit welcher ERDBÄR daran arbeitet
die Schönheit und Vielfalt unseres unglaublichen Planeten zu zeigen, und zu erhalten.