Take Care & Share

TAKE CARE & SHARE

Du bist Teil eines Lifestyles, der Mut erfordert, der sich nicht von Bestehendem beeindrucken lässt, der eigene Wege geht, der an eine Zukunft glaubt, der frei ist und der selbst entscheidet, welchen Fußabdruck er hinterlässt.

Vor drei Jahren haben wir mit der Gründung einer nachhaltigen, fairen und mutigen Marke den Anfang gemacht. Wir haben uns entwickelt! Und sind jetzt auf einem Niveau, mit welchem wir selbstbewusst hier stehen können um zu sagen: „ Was damals mit dem ersten Schritt begonnen hat, hat Form angenommen und nun machen wir uns wieder mit dem ersten Schritt daran eine innovative, nachhaltige Welt mit Zukunft zu bauen. Die Initiative trägt den Namen “Take Care & Share”. Jaja, Sorge tragen und teilen. Aber wie? Wir schaffen ein System in welchem durch jedes verkaufte Kleidungsstück, durch jedes Like, durch jeden Follower etwas passiert. Aber was? Mehr darüber erfährst du in unseren regelmäßigen Beiträgen.

Gesammelte Fußabdrücke

266
...more to come!

1 Artikel in  Take Care & Share