Mama Thresl X ERDBÄR

Veröffentlicht 20.02.2019 16:32:34

Das Streben nach einer nachhaltigen & fairen Zukunft motiviert andere Unternehmen mit gleicher Wertebasis eine Kooperation mit ERDBÄR einzugehen, deshalb haben wir gemeinsam mit dem Mama Thresl im Dezember 2018 eine weitere Fashionkollaboration geplant und durchgeführt!

Sustainable-Facts Mama Thresl: 

Das Hotel ermöglicht eine Klimaneutrale Übernachtung, stell dir vor du bist im Urlaub und musst dir keine Sorgen machen dass du die Umwelt weiter belastest - MEGA! Als wir das Hotel das erste mal besucht haben, ist uns sofort der einzigartige Baustil aufgefallen, der Großteil des Hotels und auch alle Zimmer sind aus heimischen Hölzern gebaut. Die Energie kommt von einem Biomasseheizkraftwerk und selbst der Fahrstuhl läuft über ein Energierückgewinnungssystem. Natürlich - für meist das wichtigste Thema - kommt das Essen aus der Region und die Karte wird saisonal an das Angebot angepasst, auch für Veganer und Vegetarier wird einiges angeboten! Für uns sind das alles gute Gründe mit dem Hotel zusammen zuarbeiten und so kam es dann auch im Dezember dazu. 

Was Lisa vom Mama Thresl dazu zusagen hat findest du hier:

Voll motiviert haben wir im und rund ums Hotel unsere Herbst/Winterkollektion 19/20 fotografiert. Dabei hat uns Fritz Hauswirth von Bazzoka Creative unterstützt. Dazu haben wir für euch ein Behind-the-scenes Video erstellt!

Fritz Hauswirth ist für uns schon ein langjähriger Partner und wir sind sehr froh über seine Unterstützung, warum Fritz gerne mit uns arbeitet findest du hier:

Gemeinsam konnten wir mit dieser Partnerschaft viele Menschen erreichen und unsere Werte von einer nachhaltigen Zukunft mit einer breiteren Masse an Menschen teilen! #worldchanger

Frei nach dem Motto „Mitarbeiter als Markenbotschafter“ bieten wir anderen Unternehmen die Möglichkeit mit uns eine individuelle Fashionkollaboration zu verwirklichen sowie das dazugehörige Kommunikationspaket zu gestalten.

Teilen